Videos und Bilder zur Welpenentwicklung  und Frida  

 

Die erste Lebenswoche haben wir gut geschafft!

 

A-Wurf de Wulfhardi Anfang 3. Lebenswoche

 

Auf auf an die Milchbar müder Andrew! (17.08.)

 

 

 Die Welpen sind nun in der 4. Lebenswoche und es wird Zeit mit der Entwöhnung von der Milchbar

 

Das sieht dann so aus!

 

Alles ist wieder Sauber, vor dem Schlafen darf noch etwas ge-spielt werden, Frida ruht etwas beleidigt schon außerhalb, denn das Saubermachen ist erledigt!

Alles riecht so fürchterlich sauber

 

Der Zweibeiner ist jedoch noch lernfähig und nun geht es möglichst fürs Fressen nach draußen. 

Fressen nun im Grünen am (23.08.).

Einen Nachschlag für alle gibt es dann doch noch bei Frida!

 

____________________________________________________________

 Die 6. Lebenswoche (09.09.)

____________________________________________________________

Das Wetter ist hervorragend und die Racker  sind von circa 08:00 Uhr - 20:00 Uhr im Freien. Wird es zu warm, dann wird ein Sonnensegel gespannt. Ruhen sie zu lange im Schatten  auf dem kühleren Grasgrund, wird noch eine Decke dazwischen geschoben und es wird weiter bis zur nächsten Mahlzeit geruht. Einzeln oder in kleinen Gruppen geht es  raus aus dem begrenzten Gehege auf Entdeckungsreise und zum Stöbern in die Gartenwildnis .  

 

Albert (6. Lebenswoche)

Andrew (6. Lebenswoche)

Amelie (6. Lebenswoche)

 

Aline (6. Lebenswoche)

 

Andra (6. Lebenswoche)

Albertina (6. Lebenswoche)

 

Alma (6. Lebenswoche)

Täglich erleben die Racker  auf ihren Ausflügen neue Erfahrungen und Reize.

Am letzten Wochenende waren Vater Joe und Rudel-neumitglied Paddy zu Besuch. Vater Joe durfte die Racker beschnuppern und bestaunen. Mit Paddy war Frida überhaupt  nicht einverstanden. Paddy musste zunächst zeigen, dass Joe ihn gut erzogen hat.

Joe

 

 

 

Paddy

 

Paddy muss noch draußen bleiben

 

Ein besonderes Augenmerk hatten Joe und Frida auf Albert de Wulfhardi gelegt. 

Mit prüfendem Blick und feinster Nase wurde das Zuchtpotential ermittelt und für mindestens sehr gut befunden.

Joe, Albert und Frida


Schauen wir mal, ob die Zuchtwartin bei der Wurfabnahme am 29.09.  zu einem ähnlichen vorläufigen Ergebnis kommt!

 

____________________________________________________________

 Die 7.- 8. Lebenswoche

____________________________________________________________

 

Die nun erstellten Videos zeigen jeden Welpen im Spiel mit Mutterhündin Frida :

Albert mit Frida

 

 

 

____________________________________________________________

 Fortsetzung folgt!

(sofern alle mitspielen und der "Rudelführer" sein Smartphone dabei hat)

____________________________________________________________